PDF mit Kommentaren ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 20. Dezember 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Geht das?

    Wenn ich im Druckermenü Kommentare anklicke, markiert er nur das korrigierte Wort, aber druckt nicht das Kästchen mit den Bemerkungen dazu aus.
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Keine Ahnung.



















































    :party:
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    moinsen...

    kann dir leider nur mit einem entsprechenden lösungsvorschlag aus dem acrobat 5 [jaaaaaa, wir arbeiten hier noch mit os9] dienen: unter menü "werkzeuge" -> "kommentare" -> "zusammenfassen" - da sammelt der gute zumindest mal die bemerkungen, und die kannst du dann separat ausdrucken...

    weiter weiß ich dazu leider auch nix, bin da auch schon mehrmals dran verzweifelt...

    gruß,
    s@tzknecht
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Um Kommentare mitzudrucken, musst du in den
    Voreinstellungen unter Kommentare die Option
    "Kommentar-Popup-Menüs drucken" aktivieren.
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Supi, Danke, das hatte ich auch grad gefunden...
    Was ich aber wirklich brauch, ist, dass er die Kommentare als Fensteransichten mitausdruckt. Angeblich geht das mit:

    Grundeinstellungen: Kommentare: Pup-Up Menüs drucken.

    Macht er aber auf den Ausdrucken trotzdem nicht!... :confused:
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hast du via Apfel + T ausgedruckt?
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    nein, das nicht.
    Aber ich hab grad mal gecheckt: bei 'ner Kollegin geht's mit denselben Einstellungen, nur auf meinem Rechner geht's nicht! :angry:
    Vielleicht sollte ich doch "pop-up" statt "pup-up" nehmen...
     

Diese Seite empfehlen