PDF Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 19. Februar 2003.

1. Russe

Russe New Member

vielleicht so?
    pdf in eps umwandeln, dann wieder ein neues pdf erzeugen.

russe

2. deumel

deumel New Member

Ich muss ein passwortgeschütztes PDF ändern, nur dummerweise ist der Kollege der es seinerzeit erstellt hat lange nicht mehr bei uns und weiß auch keiner wo man ihn erreichen kann. Dementsprechend ist das passwort nicht zu finden, wie krieg ich das pdf nun bearbeitet???????

3. deumel

deumel New Member

Acrobat 5.0.5 unter X

4. meisterleise

meisterleise Active Member

überhaupt nicht!
    Die Datei ist nun 40bit ggf. sogar 128bit verschlüsselt, das sollte sich eigentlcih nicht mehr knacken lassen.
    Ich wäre zumindest tief enttäuscht von Adobe, ginge es dennoch.

5. deumel

deumel New Member

6. deumel

deumel New Member

Also hat mich in diesem Moment nicht frustriert, ehr gefreut, aber wenns so einfach ist, dann frag ich mich schon, was der ganze Aufwand soll mit Passwort usw..

7. deumel

deumel New Member

jetzt war ich neugierig und habs versucht via. Print Center als PDF zu drucken und siehe da auch hier nix mehr mit Passwort. Klar gehen dabei einige Infos verloren, aber für meine Zwecke (ändern DM - ?) hats gereicht

8. deumel

deumel New Member

grrmpf soll EURO heoßen da oben

9. neumi

neumi New Member

10. meisterleise

*grummel* das darf ja wohl nich wahr sein! scheiß adobe.
    Ich hoffe, das gilt wenigstens nicht für PDFs, die ein öffnen password haben.

werde an die adobe penner schreiben das ihr schrott nich taugt!

11. neumi

neumi New Member

siehe link unten:
    < Please note that APDFPR doesn't work with documents which have user-level passwords (preventing the files from being opened), if both user and owner passwords are unknown; and PDF files protected with any 3rd party security plug-ins. >

12. deumel

deumel New Member

Also hat mich in diesem Moment nicht frustriert, ehr gefreut, aber wenns so einfach ist, dann frag ich mich schon, was der ganze Aufwand soll mit Passwort usw..

13. deumel

deumel New Member

jetzt war ich neugierig und habs versucht via. Print Center als PDF zu drucken und siehe da auch hier nix mehr mit Passwort. Klar gehen dabei einige Infos verloren, aber für meine Zwecke (ändern DM - ?) hats gereicht

14. deumel

deumel New Member

15. neumi

neumi New Member

16. meisterleise

*grummel* das darf ja wohl nich wahr sein! scheiß adobe.
    Ich hoffe, das gilt wenigstens nicht für PDFs, die ein öffnen password haben.

werde an die adobe penner schreiben das ihr schrott nich taugt!

17. neumi

neumi New Member

siehe link unten:
    < Please note that APDFPR doesn't work with documents which have user-level passwords (preventing the files from being opened), if both user and owner passwords are unknown; and PDF files protected with any 3rd party security plug-ins. >

18. deumel

deumel New Member

19. deumel

deumel New Member

20. deumel

deumel New Member

Diese Seite empfehlen