pdf-PlugIn für IE5.2 unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannibal, 26. September 2002.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Hi,

    mit Überraschung habe ich heute festgestellt, daß es offenbar kein PDF-PlugIn im OSX-Sytem gibt und auch nicht von IE mit installiert wird.
    Gibt es eines oder gibts keines?

    Grüße
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wofür?
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    Zur Darstellung im Browserfenster.
    Ich weiß jetzt was Du sagen willst, aber&
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    > Ich weiß jetzt was Du sagen willst, aber&

    ... aber was? ...ich bin ja schon ruhig :) In früheren Systemversionen hat das meinen browser immer ziemlich instabil gemacht, halte es daher eh für besser pdf's mit der Vorschau oder acrobat anzusehen ... jaja ich sag ja schon nix mehr :)
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    wem sagst Du das. Ich mag das auch nicht, aber es gibt halt Projekte für Kunden, da ist das eben so und wär doch nett, wenn es das für OSX auch gäbe.

    Das war also noch nicht die Antwort auf meine Frage.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen