pdf Podcast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 29. Juni 2009.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi
    ich habe mir schon vor längerer Zeit einen pdf Podcast aboniert, den ich schön in iTunes lesen konnte. Nun hat mir aber letzte Woche ein defektes Speichermodul meine iTunes Library zerstört und jetzt sind alle Folgen weg.
    Nun ja, weg sind sie nur in iTunes; im iTunes Ordner sind sie noch da.

    Mein Problem ist, wie bekomme ich die ganzen Folgen wieder in iTunes ohne die ganzen Folgen wieder laden zu müssen?

    Drag and drop oder "zur Mediathek hinzufügen" funktioniert nicht.

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry, keine Idee. Aber für den pdf-Podcast interessiere ich mich. Is’ der englisch, deutsch – oder indisch?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, mir schwant etwas … is’ das ein audio-Podcast über PDF – oder ein PDF in einem RSS-Feed?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    doppelt
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    audio >> nein
    RSS-Feed >> keine Ahnung (geht das überhaupt mit pdf?)

    um das Kind beim Namen zu nennen, es ist aus dem iTunes Store "Mac Rewind (PDF). Techniknews u.a. für den mac

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Der enzige Mensch, dem sogar zum Thema pdf etwas Lustiges hätte einfallen können, weilt leider nicht mehr bei uns.

    [​IMG]
     
  8. yew

    yew Active Member

    @Maximilian

    Zefix sagt doch eigentlich nur ein Bayer ;)

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ein echter Bayer sagt Zefix Haleluja. Oder kurz: Äha. ;)

    MACaerer
     
  10. yew

    yew Active Member

    Hi
    stimmt zwar, kommt aber auf die Region drauf an ;)

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  11. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Warum holst du die iTune Bibliothek nicht einfach vom Backup zurück?


    Gruss GU
     
  12. yew

    yew Active Member

    Hi
    Durch das defekte Speichermodul wurde die iTunes Bibliothek ja beschädigt und das sagte auch iTunes dann beim Start. Die "damaged library" hab ich ja importiert; die Playlisten waren alle da, aber alle Podcasts waren weg.

    Die Video-Podcasts konnte ich ohne weiteres importierten, bis auf wenige Ausnahmen, die ebenfalls beschädigt wurden, aber die pdf-Podcasts will iTunes nicht importieren.
    Ganz einfach, oder? :biggrin:

    Tja, und meine externe Platte mit der kompletten Sicherung ist mir auch vor einiger Zeit kaputt gegangen. Nichts hält halt ewig. :shake:

    Ich brauch erst wieder 'ne neue Platte für's Backup und die Daten auf der Originalplatte vom PB sind zu alt, die Platte ist seit über 1 Jahr ausgebaut.

    Ich war sowieso froh, dass ich den Rechner wieder hinbekommen habe.

    Durch die Fehler bei iTunes habe ich zuerst die Rechte repariert, iTunes nochmals installiert, dann Start im single user und auch noch den sicheren Systemstart. Alles umsonst. Dann hab ich das letzte Comboupdate installiert, bzw. wollen, denn bevor es ganz fertig war, hieß es oder so ähnlich, dass das update abgebrochen wurde.

    Nach einem Neustart dann wechselweise blue screen und black screen (Darwin/BSD) auf dem ich mich auch nicht einloggen konnte. Gut, dass ich mit der System-DVD noch starten konnte und so das update nochmals installieren konnte. Jetzt läuft der Rechner wieder.

    Durch den Hardware Test stand es dann auch fest, dass ein Speichermodul defekt ist.

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  13. yew

    yew Active Member

    Hi
    keiner einer Idee?

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     

Diese Seite empfehlen