PDF – Seiten-Reihenfolge verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xgames, 28. Juni 2004.

  1. xgames

    xgames New Member

    Wie kann ich denn mit Acrobat (Professional) die Seitenreihenfolge einer PDF-Datei verändern?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Oben in der Menüleiste:
    Documents -> Pages
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Oder intuitiver über den Seitenreiter Piktogramme einfach eine Seite anklicken und dahin schieben, wo sie hinsoll.
     
  4. xgames

    xgames New Member

    Ich finde hier nur Datei einfügen, entnehmen, löschen..

    Muß ich jetzt eine Seite, die ich verschieben möchte in ein neues Dok entnehmen und dann an entsprechender Stelle wieder einfügen?

    Ich hab ja gehofft es gibt sowas wie in Powerpoint bei Ansicht "Foliensortierung"wo man die Seiten einfach hin- und herschieben kann. Das geht nicht oder?
     
  5. xgames

    xgames New Member

    @ meisterleise:

    That's it – genau das habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen