pdf. to word oder rtf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 8. Dezember 2002.

1. Taxi

Taxi New Member

Gibt es irgend eine Möglichkeit oder irgendein Tool um pdf.Datein in Word oder rtf. zu konvertieren?
    Wenn ja welche?
    Wenn ich momentan meine pdf.Pläne auf meinen Palm überspiele kann ich sie weder mit Doc to Go noch mit dem Palm Reader bebarbeiten.

Danke
    Taxi

2. Tambo

Tambo New Member

ja, die einzige mir bekannte ist copy and paste....
    Du meinst sicherlich eine acrobat datei, die Du sonst mit dem Reader einfach liesst....

3. Taxi

Taxi New Member

Nein ich suche eine Möglichkeit pdf Dateien in DOC,XLS oder RTF Dateien zu konvertieren,damit ich diese dann später bearbeiten kann.
    Taxi

4. krebesky

krebesky New Member

da hilft der Adobe ACROBAT (ohne READER )
    läuft unter OS 9 oder Classic !
    Klaus

5. Taxi

Taxi New Member

Gibt es irgend eine Möglichkeit oder irgendein Tool um pdf.Datein in Word oder rtf. zu konvertieren?
    Wenn ja welche?
    Wenn ich momentan meine pdf.Pläne auf meinen Palm überspiele kann ich sie weder mit Doc to Go noch mit dem Palm Reader bebarbeiten.

Danke
    Taxi

6. Tambo

Tambo New Member

ja, die einzige mir bekannte ist copy and paste....
    Du meinst sicherlich eine acrobat datei, die Du sonst mit dem Reader einfach liesst....

7. Taxi

Taxi New Member

Nein ich suche eine Möglichkeit pdf Dateien in DOC,XLS oder RTF Dateien zu konvertieren,damit ich diese dann später bearbeiten kann.
    Taxi

8. krebesky

krebesky New Member

da hilft der Adobe ACROBAT (ohne READER )
    läuft unter OS 9 oder Classic !
    Klaus

9. Taxi

Taxi New Member

Danke,aber gibt es nicht noch irgendeine Free oder Sharewarelösung,die unter OS X läuft?
    TAXI

10. Taxi

Taxi New Member

Danke,aber gibt es nicht noch irgendeine Free oder Sharewarelösung,die unter OS X läuft?
    TAXI

11. Taxi

Taxi New Member

TAXI

Diese Seite empfehlen