pdf und Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 14. September 2002.

  1. Taxi

    Taxi New Member

    pdf Dateien werden bei mir im Explorer immer erst downgeloaded bevor ich sie öffnen kann in Vorschau.
    Gibt es einen Weg pdf ´s aus dem Internet direckt anzuzeigen wie es in 9.2 üblich war?
    Bzw. wo liegt die Einstellung?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Habe dieses Feature auch schon in X vermisst. Ständig die lästige Laderei der pdf´s um dann vom Reader bzw. der Vorschau geöffnet zu werden. Und dann wieder löschen. Ist wirklich keine elegante Lösung.
    In OS 9 war es ein Reader-Plugin, welches für die Darstellung im Explorer zuständig war. Wurde wunderbar ins Explo-Fenster integriert. Funktioniert leider in X nicht mehr so.
    In den Einstellungen zu IE (Dateihilfsprogramme) habe ich auch schon so ziemlich alles ausprobiert, aber es lassen sich einfach keine plugins auswählen. Somit funzt es nur mit dem aufgeblähten Reader (77MB) oder der Vorschau.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    ich glaube, Google kann PDFs in Standard HTML übersetzen *grins*
     

Diese Seite empfehlen