PDF-Verwaltung - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smolka_maising, 27. Dezember 2003.

  1. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich PDF-Dateien verwalten kann.
    Ich stelle mir ein Tool vor, das den Text in den PDFs indiziert und mir dann ermöglicht nach Stichwörtern zu suchen um die passenden Dateien leicht aufzufinden. Gibt es so etwas?
     
  2. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    Keiner ne Idee???
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Volume/Ordner > Infofenster > Index > jetzt indizieren

    Aber ob das zuverlässig mit PDF-Dokumenten funzt ???
     
  4. Achmed

    Achmed New Member

    Für ne Firma oder für den Heimgebrauch?

    Eine Lösung wäre ne internetapplication zu schreiben mit der du die ganzen PDFs katalogisierts und dann mit einer Suchmaschine durchforsten kannst.
    Da ja ein Apache unter osx vorhanden ist würde das ganze ja local funktionieren.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. sandretto

    sandretto Gast

    Danke dir nanoloop.

    Sag mal, hast du dieses Tool im Einsatz. Und genügt es auch professionellen Ansprüchen ? Schreib bitte ein paar Zeilen dazu, interessiert mich sehr.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö du, tut mir leid, benutze ich nicht.
    Ich weiß nur, daß es supertoll sein soll.

    Kannst du ja downloaden und austesten.
     
  8. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    Moin,

    danke für den Link.
    Download läuft.
    Ich bin ja mal gespannt.
    Die OS-X-eigene Suche in indizierten dateien funktioniert nämlich nicht zuverlässig.

    Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Fein.
    Da bin ich echt gespannt.
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    sollte es eigentlich jetzt können, denn im moment nutze ich es nicht, so dass ich dir über deinen wunsch nichts schreiben kann.

    RALPH

    p.s. ansonsten schreibe ihnen einfach eine mail in deutsch und dann wird dir auch weiter geholfen.
     

Diese Seite empfehlen