1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PDF zur Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Findarato, 18. November 2005.

  1. Findarato

    Findarato New Member

    Hallo,

    ich würde gerne ein PDF zur Präsentation verwenden. Klappt soweit ganz gut.
    Nun soll das PDF aber rundlaufen. Sprich: ist er an der letzten Seite angekommen soll es automatisch wieder mit Seite 1 anfangen. Endlos bis zum Stopp.
    Geht das und wenn ja, wo kann ich das Einstellen.
    Habe Acrobat 7.0.

    Vielen Dank im Voraus
    Findarato
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Du kannst jede Seite einzeln in einen Ordner speichern - danach markierst du alle Dateien - rechte Maustaste - Diashow - fertig

    jedenfalls mit 10.4
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Halt sorry - funktioniert nicht mit PDF
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    mit Keynote von Apple kannst du das machen - einfach die Datei auf die leere Seite von Keynote ziehen
     
  5. Macroskop

    Macroskop New Member

    Doch, das geht.

    Unter Einstellungen/Vollbild gibt es ein paar gute Präsi-Einstellungen.

    Schau mal hier rein (jutt, ist die englische Version 5) - doch unter 7 klappt das auch :nicken:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen