pdf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 14. Juni 2001.

  1. laetitia

    laetitia New Member

    wieso kann ich keine PDF Datien vom Netz laden, obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe?
    Wennn ich die neueste Version runterladen will, wird die Installation immer unterbrochen mit dem Hinweis, das Vise Data beschädigt ist !?!
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    hast du Acrobat Reader schon installiert und läuft?
    weil für mich sieht das so aus:
    "vise" ist eigentlich ein Installer-Programm, ergo wenn die "vise data" beschädigt ist, ist der Installer beschädigt.
    Lösung: Acrobat Reader nocheinmal saugen (vielleicht von woanderst?)
     
  3. alfa

    alfa New Member

    Hallo laetitia,
    Du findest den Reader auch auf der Heft-CD der Macwelt. Ich glaube, auf jeder. Immer so ziemlich neueste Version, ohne Internetkosten und unbeschädigt.
    Das hat aber mit "vom Netz laden" nichts zu tun. Das ist Aufgabe Deines Browsers.
    Gruß
    alfa
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Ciao laetitia
    da gibts plugins; für den Browser, es geht auch ohne /je nach Browswer
     

Diese Seite empfehlen