pdfs in Quark 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 13. September 2005.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,
    ich kann keine pdf-Dateien in Quark 4.1 einbinden. Oder doch? Soll ich die pdf aus Acrobat als eps absichern und dann einbinden? Was muss ich da beachten? Oder soll ich die pdf in Photoshop öffnen und dann als tif oder eps neu absichern? Ist dann nur blöd, weil die Schriften auch gerastert werden? Was meinen die Profis?

    LG
    Sabine
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    doch, das funktioniert ohne Probleme - Bildrahmen aufziehen und per Apfel-E

    einfach die PDF-Seite einfügen.

    Thor
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    möglich dass man dazu eine Xtension benötigt ...
     
  4. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Ja, das wird's wohl sein - weiß jemand, wie ich an die dran komm?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    für 4.1 kann ich Dir leider nicht mehr helfen, hier nur noch 5 aufwärts ;)
     
  6. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    also hier läuft 4.1 ohne jegliche Xtensions und dennoch geht es problemlos - unter Classic sowie auch unter einer reinen Os 9 Partition.

    Thor
     
  7. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    hmm - komisch. Vielleicht 'ne Systemerweiterung?? Wieso geht das bei mir nicht?!! (MacOS9.2)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    versuchs mit dem

    http://www.quark.com/service/desktop/downloads/details.jsp?idx=441

    geht ganz gut...
    :)
     

Diese Seite empfehlen