PDFs in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 15. August 2005.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Seit Tiger kann man ja PDFs ohne Plugin direkt in Safari anschauen. Gibt es eine Tastenkombination zum Vergrößern/Verkleinern? Über das Kontextemnü nervt es, weil man immer nur eine Stufe weiter- bzw. zurückschalten kann.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nach einigem Ausprobieren der PDF-Funktionen von Safari 2, dem SchubertIT-Plug-in und dem Adobe-Reader-Plug-in habe ich mich für das Plug-in entschieden, das vom Adobe Reader 7 mitinstalliert wird. Ist am komfortabelsten und auch schnell.
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Laut Safari Hilfe kann man PDFs nur mit dem Kontextmenü vergrößern/verkleinern.

    iStoffel
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach nö, das erinnert mich so an Windows-Zeiten. Die Adobe-Sachen sind - zumindest was die Reader etc. angeht - so furchtbar unergonomisch. Taucht nix unter Win, aufm Palm auch nicht, da bin ich froh, es auf dem Mac nicht zu brauchen.

    Tja, bleibt nur die Hoffnung auf ein Update.

    Danke an beide!
     

Diese Seite empfehlen