PDFs + Sonderfarben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dr peppermint, 6. März 2003.

  1. dr peppermint

    dr peppermint New Member

    Hi... brauche mal dringend Hilfe.

    Habe bisher in PDF mit Sonderfarben, die mit Page Maker erstellt wurden,
    das Agfa In-RIP-Separation Tool für den Acrobaten benutzt, um z.B. das Schwarz aus Page Maker, welches zusätzlich zu K mit in die PDF geschrieben wird, in K zu Mappen.

    Bei der Schmuck Farbe ALL aus PM klappt das... auch über Pit Stop von Enfocus.

    Nun habe ist es aber so, das er zwar das ALL in K mappt, "schwarz" aber als Sonderfarbe erhalten bleibt.

    Dies ist meist bei Bildern der Fall, die nachträglich in PM eingefärbt wurden.
    Diese Bilder werde von In-RIP-Separation nicht erfasst... auch PitStop gewährt nur über den Inspektor zugriff aus das einzelne Bild.
    Das dumme ist nur, dass ich täglich so um die 20-30 PDFs bekomme, in denen 10-20 Bilder sind.

    In der Aktionsleiste habe ich entweder noch nicht die richtigen Schritt kombiniert oder es geht nicht über die Aktion

    Kann da jemand helfen?????

    Kenn jemand eine Software, die hier zuverlässig hiflt???

    Dank voran
     
  2. shift_f7

    shift_f7 New Member

    kann dir leider nicht helfen aber wenn du ne lösung hast lass es mich wissen, wir haben das problem hier ähnlich.

    aber kannst du beim rippen nicht sagen welche farbe auf welche separation mappen soll?

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen