PDFs zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jab, 13. Februar 2003.

  1. Jab

    Jab New Member

    Kann ich irgendwie mehrere PDF-Files in einem Dokument zusammenfassen?

    jab
     
  2. Jotti

    Jotti New Member

    Wenn Du Acrobat in der Vollversion hast, kein Problem: Seiten einfügen, nächste PDF-Datei anwählen, fertig!
     
  3. Jab

    Jab New Member

    Und nur mit OS X? Wohl kaum, oder?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, geht auch unter OS 9.
    Günter
     
  5. Jotti

    Jotti New Member

    ich glaube, JAB meinte eine Art Stand-Alone-Programm, welches PDFs zusammenfügt...
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein Programm für X gibt, welches ps-Dateien zu einer einzigen PDF zusammenführt. Aber PDF zu PDF ???
    Ohne Acrobat ???
    ich glaube nicht .......
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ja, was meinst nun, JAB?
    Günter
     
  7. Jab

    Jab New Member

    nun ja...
    mein Problem: Ich habe mehrere 4- bis-6-seitige PDF-Dokumente.
    Die wuerde ich gerne in eines bekommen.

    Unter UNIX kann man glaub ich mehrere PS-Files zu einem zusammenfassen.
    Oh, damit hab ich mir eigentlichs selbst schon die Loesung gegeben.

    erst
    pdf2ps

    dann den Befehlt zum zusammenpacken. (kennt den jemand?)

    dann koennte ich mit psbook das Ding in der Uni in Buchform drucken...

    jab
     
  8. Jotti

    Jotti New Member

    Genau, JAB, Du hast die Lösung selber gefunden :)

    und es gibt auch ein Tool für X, welches PS in PDF verwandelt und GLEICHZEITIG die vielen Dateien zusammenführt!

    Schau mal bei www.versiontracker.com nach, da habe ich das glaube ich mal gesehen...
     
  9. Jab

    Jab New Member

    Ich braeuchte eigentlich nur den Terminal-Befehl zum ps-Dateien zusammenpacken...

    jab
     

Diese Seite empfehlen