PDS & CSU UND Co KG ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 23. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    also ich finde es schade...

    das die PDS nicht drin ist ( entgültiges vorläufiges amtsergebnis wird für 3 uhr erwartet ). hätte zu gerne gewust was unsere oberen herren angestellt hätten, wenn keiner eine mehrheit gehabt hätte.

    eben im tv da hat der beckstein ne breitseite ( war der mal in der NPD ?? so wieder der aussieht ) bekommen.... haut auf gysi ein und macht witze... gysi ganz locker... franz-josef-strauß hatten bessere kontake zu honi als zu seinen eigenen parteimitgliedern *lol*

    ach je das war alles nix........ nächste woche werde ich mal stoiber trösten und mit ihm ne mass trinken :)) hoffentlich kann der auch saufen.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    bis dir schwarz vor augen wird.
     

Diese Seite empfehlen