PDS Ethernetkarte in Centris 610?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 24. Januar 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    ich wollte mir meinen centris ins netz holen und nicht über seriell an meinen g3 anbinden. nun werden bei ebay immer wieder pds karten angeboten, aber in den beschreibungen steht nie etwas von meinem centris :(
    die steckerleiste sieht aus als würde sie passen. weiß jemand von euch, ob z. bsp. folgende karte in meinen centris 610 passt?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2303718158&category=32895

    danke schonmal, russe
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe mal bei Mactracker nachgesehen. Offenbar gibts Unterschiede zwischen PDS- und LC-PDS-Slots. Der Centris 610 hat einen PDS-Slot.
     
  3. Russe

    Russe New Member

    danke für die info.
    leider ist ebay gerade wieder am "warten". ich wollte mir nochmal die spezifikationen der angebotenen karten ansehen.

    russe
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    schick mir mal ein bild von "deinem" pds slot

    in der tat sind die performa pds ganz anders als die centris/quadra pdsse

    hätte evtl noch eine rumfahren

    sagmal, hat der centris nicht sogar einen aaui ethernet schnittstelle??
    (erkennbar an einem seltsamen kleinen stecker mit so greiferärmchen) dann bräuchtest du nur einen transciever
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt, die Centris und Quadra hatten ja schon Ethernet onboard!
     
  6. Russe

    Russe New Member

    hi
    nein, meiner hat leider keine aaui schnittstelle. das wäre natürlich das einfachste gewesen.

    ich kann heute abend ein foto machen und es dir per mail zuschicken. das wäre natürlich super wenn du eine passende hättst.

    bis heute abend dann, russe
     
  7. Russe

    Russe New Member

Diese Seite empfehlen