Pech mit Mozilla und Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iSenbart, 8. Januar 2003.

  1. iSenbart

    iSenbart New Member

    Tach auch!
    Bin ich doch mit Mozilla auf eine Flash-Seite geraten, die mir das Fenster derart weit aufgerissen hat (fast Präsentationsmodus-like, daß ich unten rechts an den Fingerling nicht mehr herankomme. Die Auflösung zu ändern geht nicht - ich benutzte schon die höchste.
    Weiß da jemand Rat. Neustarts etc. haben bisher nix genützt.
    Ich nutze zwar jetzt erstmal Safari, den ich sehr schön finde, vermisse aber noch - wie hier schon fast alle angemerkt haben - tabbed browsing und Paßwortschlüsselbund.
    Ein paar Monate muß Mozilla wohl noch laufen. Aber nicht so!
    Dank im voraus
    iSenbart
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    salve

    sei doch so nett und poste mal die page wo Du diese probleme hast...

    gruß
    zyto
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber lösch doch mal die Prefs von Mozilla.
    Vielleicht solltest du auch vorsichtshalber auch alle Cookies, History Liste, Cache, ... löschen.

    Gruss
    skydiver
     
  4. cobold

    cobold New Member

    ...oben links auf's + drücken ?
     
  5. skydiver

    skydiver New Member

    ... Apfel-Taste und W, geht schneller.
     
  6. iSenbart

    iSenbart New Member

  7. iSenbart

    iSenbart New Member

    Dank für die Tips, aber es hat bisher alles nix gebracht.
    Ich nehm mal Chimera, obwohl mir doe Optik zu fett erscheint.
    Wenn ich eine Lösung gefunden habe, erscheint sie hier.
    iSenbart
     

Diese Seite empfehlen