Peer to Peer für movie und musik, welche SW?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberto, 28. Februar 2004.

  1. alberto

    alberto New Member

    Installation und Bedienung soll einfach sein
    Gibt es SW in deutscher Sprache?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie einfach soll sie sein?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Such folgende Programme auf www.versiontracker ;)

    Poisoned
    acqlite
    Acquisition
    MLdonkey 2.5-4
    XNap
    BitTorrent
    GiftBoX

    Was dir am Besten gefällt weiß ich natürlich nicht ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    •mlMac
    •LimeWire
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Limewire is aber Schrott :)

    Gruss
    Kalle
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    geht so
    :eek:
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Muss gestehen, hab's schon lange nicht mehr benutzt ;)
    War mir zu groß, zu schwerfällig, zu JAVA ;)

    Ab und zu hat's ja gut funktioniert, dann aber gar nicht mehr...

    Gruss
    Kalle
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    java iss doch cool.
    bei läufts aufjedenfall seeeeeehr gut.

    echt.

    gruß d.
     
  9. Eduard

    Eduard New Member

    Ich kann auch nicht über limewire klagen, wenn´s das gibt, was ich suche, dann läuft´s ziemlich gut.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und wie wär 's mit iSwipe?
     
  11. faustino18

    faustino18 New Member

    Bei mir läuft Limewire top. Keine Probleme und schnell isses auch. Mit iswipe hatte ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. War superlangsam. Ist das jetzt besser?
    Allerdings ist bei Filmen und Mucke bittorent die klare No.1 was Geschwindigkeit betrifft.
    Die einzelnen User haben, wie man sieht, sehr unterschiedliche Erfahrungen und Präferenzen. Also dann versuch mal dein Glück und vergesse niemals Regel No.1:
    "Nicht erwischen lassen." :cool:

    HdT
    Patrick
     
  12. frankwatch

    frankwatch Gast

    gnumac !!!

    ganz neu bei bittorrent !
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    @frankwatch.

    was ist das und wo ???

    Danke
    Patrick
     
  14. frankwatch

    frankwatch Gast

  15. faustino18

    faustino18 New Member

    da hatte ich geschaut, aber nix gefunden. Naja ich kuck nochmal rein.
    Danke
    Patrick

    @frankwatch: Das file kann aber nicht gnumac heißen, denn die Suche bringt 0 Treffer. Wie heißt denn nun dieses F1-Teil.
    Gracias por todo
    P.
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ faustino

    laß es sein !!!

    das war nur ein joke, bißchen "kidding", nix für ungut :cool:

    wenn du gute geschw. haben willst, nimm acqulite 0.23, ich kanns dir packen und mailen, wenn du willst.
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Da haste mir aber ne echt fiese Falle gestellt. Respekt! Aber die Gier ist schon immer ein guter Köder gewesen.
    Ich hatte mich schon gefragt, ob du mit einer 4 mbit-Standleitung von zu Hause unterwegs bist. Dat wär doch was?
    HdT

    Patrick
     
  18. frankwatch

    frankwatch Gast

    wenn du oft gnutella und dergleichen benutzt, solltest du ein prog installieren, welches dich sozusagen unsichtbar macht und deine ip nicht scannen läßt,

    peervanguard 0.2

    ich weiß nicht, ob es aktuell ist, in google wirst du es für den mac nicht zum downloaden finden.
     
  19. faustino18

    faustino18 New Member

  20. frankwatch

    frankwatch Gast

    0.2 ist schon ganz schön lange aktuell, egal, dann bin ich ja uptodate ;)
     

Diese Seite empfehlen