Peer-to-Peer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 7. November 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hallo Leud!

Kann mir mal jemand sagen, warum ausser Neo alle anderen Netzwerke like Limewire, X-Nap, Aquisition so viel finden, aber man nicht laden kann? Und wenn man mal etwas downloaden kann, dann ganz selten über 10 kbits!

Da geht mir tierisch auf die E...!!!!

Mfg

BB

P.S. Ach, da fällt mir doch noch etwas negatives ein! Warum sind in dodal vielen Songs diese Knistergeräusche? Sind die alle unfähig mal ne CD zu rippen oder was?

2. Blackness

Blackness Gast

Versteh ich nicht. XNap is das Beste! Neo kann man vergessen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mein XNap hängt sich beim starten ständig auf :-(

4. TomPo

TomPo Active Member

> so viel finden, aber man nicht laden kann?
    Ist doch klar, wenn die erlaubten Zugriffe alle auf 0 gesetzt sind kommt man in eine endlose Warteschlange.

> dann ganz selten über 10 kbits
    kann ich nicht nachvollziehen, letztens hatte ich einen größeren Download (ca. 110MB) und einen Ø Traffic von 135-150 KB/s

> Da geht mir tierisch auf die E...
    &rbsen

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Kann denn mal jemand genauere Einstellungen bzw. gute Tips für einen möglichen schnellen Download geben?

Mfg

BB

P.S. Wo sind die erlaubten Zugriffe, die ich auf Null gesetzt haben soll?

6. Zyto

Zyto New Member

tja wenn man was nich downloaden kann hängt das auch oft mit dem zusammen was
    man is seinem eigenen shared ordner hat (lime) wenn nix oder nur wenig drin is lassen
    einige user es nich zu das man was von ihnen saugt - zu recht wie ich finde.
    gruß
    zyto

7. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ich glaube daran kann es nicht liegen, da ich dem Netzwerk ca. 4.000 Files zur Verfügung stelle!

Mfg

BB

Diese Seite empfehlen