PEINLICH: Logo für Fussball-WM 2006!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 20. November 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für die Infoamationa ein herzliches Vergelt's Gott dem Braunaua :)

    Der Link ist Spitze!
     
  2. typneun

    typneun New Member

    wahnsinn: wer hat bitte so ne sch... dahergebastelt:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,223554,00.html

    ich weiss, über geschmack lässt sich wirklich streiten, aber wenn man sich die umfrage bei spiegel anschaut, dann scheints wohl mehreren leuten so zu gehen wie mir... peinlich, peinlich, oder etwa nicht? ich werd mal nen vorschlag an spiegel schicken, die wollen nämlich welche sammeln und später veröffentlichen - YEAH!!

    was meint ihr? macht mit, jungs und mädels!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Passt doch, Logo ist genau so behämmert wie dieser Sport.
    Harr!
     
  4. Du hast das Logo für die Olympia-Bewerbung noch nicht gesehen ;)

    Aber weiß einer, wie sich die verwendete Schrift nennt? Die gefällt mir.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    hast du es jetzt endlich fertig??
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich brech zamm!

    Danke für den Link. ;-)
     
  8. Das verletzt mich tief, Aussie. :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Grafikdesigner hatte vermutlich einen
    Grünen Afghanen zuviel durchgezogen. Dies
    wäre eine Erklärung für Farbe und Gemütszu-
    stand des Ober-Knallkopps.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    sorry, deussi ;-)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    grafikdesigner war das keiner.. :)
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Grausam. Typisch für uns.

    B
     
  13. terkil

    terkil Gast

    UNS ? Damit hab ich nichts zu tun !!! ;)
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das nicht. Aber das passt zum Bild der Deutschen.
     
  15. typneun

    typneun New Member

    hab da auch mal ein wenig weiter recherchiert: die agentur aus deutschland, die dran teilgenommen hat, steht wohl in engen kontakten zum FCB - sprich: den auftrag habense wohl nur durch duz-freundschaft mit kaiser franz bekommen - schlecht, einfach schlecht :-(((

    hier die links der beiden agenturen:
    http://www.abold.de/
    http://www.Whitestone.com/
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich dieses Logo
    http://www.abold.de/img/buttons/logo1.gif
    an diese Streichholzlegespiele. Nach dem Motto:Wie müssen die Hölzchen umgelegt werden damit ein Hakenkreiz daraus entsteht? Aber der DFB wird schon wissen was er tut. Hat nicht auch der Herr Meyer-Vorfelder vor der Slavischen Gefahr gewarnt?
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Stimmt, es past zu den Deutschen.

    Ich hab relativ viele deutsche als Freunde, meine beste Freundin ist aus D.

    Ich habe das deutsche Volk als lustiges, fröhliches Volk kennengelernt.
    Ausser Münchner, die haben irgendwie einen eigenen Humor.... (sorry... nicht böse gemeint).

    Ich finde es drückt den Grundgedanken eines Sports aus: SPASS HABEN!!!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  18. typneun

    typneun New Member

    naja, das tat das von der wm DIESES jahr auch, aber nicht auf so "prügelnde" und unsubtile art wie dieses...
     
  19. typneun

    typneun New Member

    aber das logo für die bewerbung leipzigs ist auch lustig: man weiss gar nicht, ob das 2102 oder 1220 oder 1022 heissen soll...... tztztztz....
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hält dir ein Slawe schon das Messer an die Kehle, weil du ihn mit einem Sklaven verwechselt oder liegt das eher am i vom Hakenkreiz? (ich liebe die original Braunauer Sprechweise :)
     

Diese Seite empfehlen