Peinlich! Peinlich! Oder nur dumm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 19. August 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Normale Franzosen waschen ihr Auto nicht. :pirat:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Ich hatte mal einen etwas spießigen freund, der meinen alten citroen CX GTI 2.4 dunkelgrünmetallic mit ledersitzen, alufelgen, ein paar kleinen technischen anpassungen an den persönlichen geschmack, clarion anlage, elektroschiebedach, … achso, der also mein auto ganz gut fand. Irgendwann hat er es sich geborgt, um damit seine eltern abzuholen. Weil er - der CX - etwas staubig *räusper* war, hat er ihn in eine automatische moderne hochleistungs-waschanlage gefahren.

    Keine gute idee. Gar keine gute idee. Rein feuchtigkeitsmäßig gesehen.
    :teufel:
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Normale Franzosen waschen ihr Auto nicht.

    Das ist so nicht ganz richtig. Alle ein bis zwei Jahre tun sie das schon.



    Allerdings muß man den Autosauberkeitswahn in diesem unseren Lande auch nicht verstehen. Familienväter die den lieben langen Sonndach damit verbringen, ihre Mühle zu waschen statt was nettes mit den Kiddies zu unternehmen...davon gibbed mehr als genuch. Oder während extrem heißer Sommermonate wöchentlich in die Auddowaschanlach tuckern, des habbe mer gern!
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Es sei denn, ein paar birdies mit lilafarbenen produkten haben sich darüber her gemacht.
    :eek:)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :embar:

    ähja. das war vielleicht ne Sauerei ;)

    aber 1. bin ich ja kein richtiger Französ, und
    2. wasche ich mein Auto relativ oft und gern, sieht einfach nach nix aus in dreckig ;) allerdings bervorzuge ich auch die günstigere Handwäsche in der Waschbox :D
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Na hoffentlich geht bei dem verriegelten Autos nicht die Alarmanalge an... :p
     

Diese Seite empfehlen