peinlich, peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SC50, 18. Mai 2005.

  1. SC50

    SC50 New Member

    Man sollte die Texte vor der Freigabe doch nochmal durchlesen.
    :D
     

    Anhänge:

  2. Tambo

    Tambo New Member

    Das ist eben real Echtzeit :xmas:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist doch die beste art zu werben. oder hättest du es hier gepostet wenn alles "ganz" normal gewesen wäre ???

    ich habe einen bekannten mit einem restaurant in spanien. der spricht perfekt deutsch, seine frau ist deutsche aber er "baut" in seine speisekarte extra fehler ein. das fördert die kommunikation der gäste untereinander, der gäste mit dem wirt und die gäste unterhalten sich auch ausserhalb des restaurants drüber ... die nächsten kommen dann um den doofen spanier mit den fehlern in der karte kennenzulernen ... werbung braucht er keine mehr ..
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    Ein Buchstabendreher als Eyecatcher (wie ich dieses Wort liebe :crazy: )?
    Nette Theorie, allein der Glaube fehlt mir.
    :cool:
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    :nicken: :D habe auch mal auf kreta erlebt: ein kleines familienrestaurant, alle griechen. sprechen mit den kunden aber auch sehr gutes deutsch. das was mir in erinnerung geblieben ist a. das schild "hier kocht mama" (und sie hat es tatsächlich gemacht, mjam) b. in der karte "gefullte" auberginen (auch mjam mjam) und andere süße fehler.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nein ... nicht unbedingt als eyecatcher. einzig damit drüber geredet wird. :nicken:
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    *HiHi*
    Mit der Argumentation könnte die Werbeagentur bei Microsoft sogar noch einen finanziellen Nachschlag verlangen.
    "Nein, das ist kein einfacher Tippfehler, das ist ein subtiles Werbemittel."
    :D
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Viral Marketing Techniques!
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    In der letzten w&v ist eine doppelseitige AZ von MS. Irgendwas über notebooks, präsentationen, eine gute figur machen.
    DAS GRAUEN! Sieht aus wie vom finanz-sachbearbeiter in der abstellkammer bei kerzenlicht zusammengehämmert. Den text habe ich nach 12 zeilen verlassen, war eine zumutung, sowohl inhaltlich als auch gestalterisch. Vielleicht mit word erstellt?
    Wer macht den sch…ß?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sag nur: Hühnerbummler und Führersüßigkeit
     

Diese Seite empfehlen