Peinlich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sorbitt, 1. November 2007.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    Windows überfordert mich ... Wie kann ich denn beim MacBook unter Windows den Rechtsklick hinbekommen? Diverse Tastenkombinationen ausprobiert (Shift, Ctrl, Alt etc + Klick), nix hat geklappt.

    Wenn mir bitte jemand den entscheidenden Tipp geben könnte?! Danke.
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Ich habe von Logitech eine 3 Tasten Maus mit Rad dran. Klappt prima unter Mac und ich habe auch den rechtsklick unter Windows.
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member


    Ich glaube er meint wenn man keine Maus angeschlossen hat ..


    LÖSUNG:

    "mit zwei Fingern auf dem Trackpad in die Trackpadtaste zu klicken, um einen Sekundär-Klick auszulösen."


    Also zwei Finger aufs Touchpad und Taste drücken :)
     
  4. sorbitt

    sorbitt New Member

    Vielen Dank, wär ich selbst nicht drauf gekommen. Ein bißchen Fingerballett ... aber es klappt wirklich!
     
  5. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Naja, das ist Apples neues "Warum einfach wenns auch schwer geht?" Konzept ;)

    Viel Spaß beim Rechtsklicken :)
     
  6. MAColution

    MAColution New Member

    Ups, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
    Liegt wohl daran, daß ich immer eine Maus dran habe.
     

Diese Seite empfehlen