Peinliche Plattencover

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. Juli 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hier ein heisser Kandidat:

    [​IMG]
    http://www.oktoberfest-live.de/wies...racht-i-hob-an-kurzen-in-da-hosn-2438665.html

    "Die Münchner Zwietracht ist ein länderübergreifendes musikalisches Phänomen. Als echte „Wiesn Botschafter“ sind sie eine Art Goethe-Institut des bayerischen Frohsinns, und dabei macht die polyglotte „Münchner Zwietracht“ ihrem Namen als „Populärste Oktoberfest-Band der Welt“ in der Tat alle Ehre. Irgendwo auf der Welt ist schließlich immer ein Oktoberfest. Das kann im Hilton Hotel von Seoul sein, unter mexikanischen Palmen oder auch mitten in New York. Egal wo sie auftreten - die Jungs bringen den „Spirit of Gemuetlichkeit“ überall dahin, wo es Bier aus großen Gläsern - idealerweise Masskrügen - gibt!"

    ARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! :crazy::eek:)
     
  2. Maddy.W

    Maddy.W New Member

    Geh Servus, des is doch lustig und profokativ. Find da nichts peinlich, mei des is halt uriger Humor. Find das ist eine gute Werbung, weil man gleich 2 mal hinschaut und neugierig wird. Gelungenes Marketing.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe, du wohl schon. P.S. Das Wort "urig" solltest du mal googeln.
     
  4. MaccieMac

    MaccieMac New Member

    Jo Hallo, das Wort urig stammt aus Bayern. Hab dort letztes Jahr Urlaub gemacht und einiges an bayrischen Wörtern gelernt. Die Sprache ist sehr weich und direkt und hat ihren Liebreiz, darum fahren auch so viele nach Bayern in Urlaub. Das Cover find ich übrigends auch witzig, lach doch mal.....:eek:):D
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    ..und hast offenbar nicht gelernt, was "urig" eigentlich bedeutet. Schönen Gruss aus Bayern von einem Bayern.
     

Diese Seite empfehlen