Peinliches (?) Geständnis:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. November 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ok, ich gebe es ja zu. Ich bin leidenschaftlicher "Big Boss"-Gucker und habe mich klammheimlich über den gestrigen Rausschmiß von Thomasz gefreut. Hoffentlich erwischt es bald den nächsten Widerling in diesem Panoptikum, nämlich Sebastian...

:embar:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

War das der, der sowenig Sterne gesammelt hatte, so daß die anderen wenig zu Essen hatten? Oder verwechsle ich da etwas?

:party:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... du musst dich nicht schämen. wer sich im muf wohlfühlt guckt auch big brother und co. ;) der übergang ist fliessend. :)

4. Pristaff

Pristaff Gast

Der Sebastian sieht irgendwie aus wie Raab in jungen Jahren.

Kalli Calmund "ich fress das halbe Schwein" hätte lieber in Leverkusen b(e)leiben sollen.

Fazit: Sendung = :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Peter "Funny" Lustig würde sagen: ABSCHALTEN!

5. Pristaff

Pristaff Gast

Raab vs. Sebastian

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Naja, ich hab es nicht mehr so mit One Man Shows...

:rolleyes:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

er sprach von big BOSS.

8. oli

oli New Member

was aber im grunde das gleiche ist. reality rotz mit dem tiefgang einer plastik-ente

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hihi, dieser satz entbehrt nicht einer gewissen ironie...
    also unten sind die sendungen gleich, aber oben?
    :klimper:

10. oli

oli New Member

nun ja. setz mal einen tanker auf grund und daneben die plastik ente:D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich weiss !! dewegen auch das muf. ist doch wie eine wohngemeinschaft mit 8-10 mitbewohner. morgens trifft man sich zum frühstück in der küche, gegen mittag ausser haus und verstreut in der kantine, und abends am grossen esstisch mit nahtlosem übergang ins gemütliche wohnzimmer und das gemeinsame bett. selbst flaschen, egal ob bier oder wein, werden geteilt *flasch auf*, *merlot rules*. fi...n, bl...n und so weiter gehören zum allgemeinen sprachgebrauch und sind von morgens bis abends präsent. die probleme werden täglich besprochen und nicht gelöst. ab und zu kommt der hauseigene troll ääähhh pewe oder auch fremder besuch von draussen und stört die harmonie der kleinen feinen wg. der wird dann auf zuruf vom webmassa kurzerhand gesperrt um den heiligen frieden nicht zu gefährden. ihr könntet doch einfach mal versuchen ins fernsehen zu kommen. es bliebe doch alles so wies ist und so manch finazielles problem wäre ruck zuck gelöst. :D :D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ich das noch erleben darf: aoxo entwickelt bemühten Humor!

Bravo!

:crazy:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hallo pewe. ausgang oder sitzt ihr gerade beim kaffeeplausch und schmöckert im macwelt forum. humor ... meinst du galgenhumor ???

Diese Seite empfehlen