Peinlichkeiten zum Jahreswechsel.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Punkt Zwölf kommt doch in, mir ausgewandertem, plötzlich wieder der Deutsche durch. Ich, begeisterter Bekenner der Aktion Brot statt Böller.
    Ihr hätte mal die Gesichter der Spanier sehen sollen als ich vor dem Cord (Rathaus) mein Pan Aleman ( Deutsches Brot ) in die Luft geworfen habe.
    Gruß 2112

    PS: Habt Ihr auch was Peinliches Erlebt ?
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    der Raab (Depp o. Idiot)des Jahres wurde Gestern Abend einem Jungen überreicht der weinte vor Freude.
    Das war an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

    Hatte ich beim Durchzappen entdeckt.
    Weiß leider nicht warum er nominiert worden ist.
    Vieleicht weiß hier jemand mehr.
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ich denke mal, das es sich um Loris P. handelt. Der hat mal 2 Lieder gesungen: Sexbomb und I`m so lonely. Was daran toll gewesen sein soll, tja; läuft wohl über die Mitleidsschiene;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja - mein Brot zu hoch geworfen. Kam gefroren wieder runter. Hab Aua demacht.
     
  5. catweazle

    catweazle New Member

  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo 2112,

    ist ja´n Ding! An Peinlichkeiten hat Du ja über Sylvester nichts ausgelassen. Erst die Perle verprellt und dann auch noch die Ausweisung riskiert. Das alles auch noch binnen 24 Stunden.

    2002 wird Dein Jahr. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

    Gruß
    mackevin
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @Mackevin
    Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
    Gruß 2112
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    ... sagte der Kapitän der Titanic, als er gerade erfuhr, daß ...

    Mir deucht, ihr habt alle irgendwo eine unerschöpfliche Zitatenquelle aufgetan, aber keiner verrät mir die url.

    Gruß
    mackevin
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
    Gruß 2112
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    In der Toilette?????????????

    Gruß
    mackevin
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Gib doch mal mai "Google" Murphy ein.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen