Pendlerpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 21. März 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ooo Niee ej,..ich muss doch 30km zur Arbeit!

    :D :D :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Jetzt denkt der Schöpfer der selbstlaufenden Schalenbeine bereits über weitere Anwendungen nach: Auch Feuerwehrleute, Katastrophenhelfer und sogar Bergsteiger könnten mit den Bewegungshelfern Wunder vollbringen."

    Na, da haben wir doch schon die Lösung für Thines
    Geschirrberge! :rolleyes:
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Würde aber in diesem Fall auf die Verwendung eines gewissen OS verzichten. Absturzgefahr!

    Blöd auch wenn die Beine woanders hinlaufen, als man möchte.............
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    *protestier* Ich zieh mir sone Dinger nich über. Da mach ich doch lieber free climbing. :crazy:

    http://www.saechsische-schweiz.de/de/aktiv/index.htm
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ein bisschen neidisch auf deine gewaltig-großen Geschirrberge bin ich jetzt schon... Zum Hochklettern auf mein Weizenglas brauch' ich die Dinger aber auch nicht. Da gilt nach wie vor: eine Hand für das Glas und eine für den Mann. :klimper:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ja, man müßte dem Mann da auf dem Bild noch ein Weizenglas in seine linke Hand drücken. :rolleyes:

    :D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dafür kriegst du einen Kletterfelsen, der "Brütende Henne" heißt, aufs Auge gedrückt. :D
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hihi, is ja süß.

    Bin grad nostalgisch und schau mir Sächsische Schweiz-Filmchen an, *schnief*:

    http://www.elbsandsteingebirge.de/
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist wieder typisch Macowski. Lass' dich doch einfach mal überraschen, wo du überall rumkommst. :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin gerade mal ein Stück den Elbradweg elbaufwärts gefahren (danke für den Link). Du kannst ja oben über die Felsen turnen und ich schaue dir vom Rad aus zu und trinke ein paar Weizen auf dein Wohlergehen. :bart:
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D ... abgemacht. Ich trink dann mein Bier auf dem Hohen Torstein und mach winkewinke. :tongue:
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Ich erinnere mich an den Strampelthread. *g*
    Dir, macixus, würde es helfen stets die Berge im größten Gang als "Herrenfahrer" zu nehmen.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...aber nur, wenn's bis dahin die Roboterbeine auch für Radler gibt. :klimper:

    P.S. Ich hatte mal für ein paar Stunden ein Rad mit Elektrohilfsmotor unterm Hintern - ist ja schon äusserst verführerisch, so ein Ding....:embar:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hübscher Titel. :D
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Pillnitz warsch'schon...(wenn auch nur kurz)

    Guldor ist ein Bier?
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D Nu, das hammor in Saggsn erfundn.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *pling*

    Sach doch glei Guldur un nich Guldor, wennde Guldur meenst. :D
     

Diese Seite empfehlen