Penisverlängerung & Samenvolumen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 25. Juni 2003.

  1. Jeden Tag bekomme ich aus den USA (Originalton Winifried Wagner: "USA = Unser Seliger Adolf") drei bis vier Mails mit den entsprechenden Attachements dazu. Als gäbe es für Frauen nichts schöneres. Kann man das nicht irgendwie abstellen! BUGBEAR HILF!
     
  2. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    richtig "abstellen" geht kaum. Auf spamarchive.org steht viel drüber, du kannst auch mithelfen, spamfilter zu verbessern, indem Du die reine Datei der spams an spamarchive.org weiterleitest.
    leidige sache. Hilft nur, deine emailadresse so wenig wie möglich irgendwo einzutragen und wenn, dann einen usenet-account dafür zu benutzen und in html ASCII-codieren. bloss nicht irgendwo auf "hier können Sie sich austragen" klicken. Damit validierst Du nur Deine Adresse.
     
  3. Hi mondschaf, der Link zu spamarchive funktioniert nicht. Falsche Adresse?
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Weiß noch nicht, was da los ist. Muss mal weiter googeln. "connection refused". Melde mich wieder.
     
  5. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Habe nicht herausfinden können, warum "connection refused" vielleicht ein relaunch vielleicht gehackt vielleicht umgezogen...keine Ahnung, morgen nochmal versuchen...
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte gestern 8 Schwanz-Verlängerungs-Mails. Morgens gleich 5 und tagsüber auch noch 3.

    Der wird’s ja nötig haben, denkt Ihr jetzt sicher.

    Eine Frage hätte ich noch: Hat jemand hier im Forum das Angebot ausgenutzt und wie sind die Erfahrungen damit? Ich meine jetzt inchmäßig!

    ;)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir funzt Junkmail außerordentlich gut.

    Ich habe höchstens alle 2-3 Tage eine MüllMail.
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich krieg seit kurzem auch ca. 10 von den Riesenpimmelmails am Tag (vorher waren es weniger, obwohl mein Penis in der Zwischenzeit weder geschrumpft noch gewachesen ist ;)), mit Apple Mail leite ich die relativ zuverlässig in den Papierkorb um. Das klappt auch gut mit denen, die eigentlich nur aus einem Grafiklink bestehen und somit keinen analysierbaren Text beinhalten.
    Einmal am Tag kurz in den Mülleimer schauen, ob was "echtes" aus Versehen dort gelandet ist, dann Apfel+k und weg ist der Mist, ohne dass ich den Inhalt hätte ertragen müssen.
     
  9. Vielleicht geben die ja erst Ruhe, wenn man verlängern lässt.
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was soll ich mit so einer Riesenwurst? Die geht in keine Unterhose, hängt ständig auf dem Boden rum, man holt sich Entzündungen und muss einen Haufen Antibiotika schlucken, und dann noch ständig dieser übelriechende Ausfluss...

    Nee, da bleib ich bei meinen zwoeinhalb Zentimetern!
     
  11. Achmed

    Achmed New Member

    Also ich bekomme immer nur schöne frauen angeboten. Und die sind nicht ohne.
    (ohne Geld zu haben)

    Vielleicht legen wir zusammen und sponsoren
    pewe2000 eine kleine Verlängerung.

    Die Eiskalte Frau kann ja dann -
    na lassen wir das lieber.
     
  12. Ich wusste es schon immer: was diesem Forum fehlt ist eine sexuelle Help-Line.
    Warum sind eigentlich alle Gesamtschülerinnen bauchfrei, am Nabel gepierct und am Steiß tätowiert?
    Kann ich meinen Penis auch verkleinern lassen?
    Praktiziert jemand Sex mit Junikäfern (Amphimallon solstitiale)?
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit drei Wochen habe ich jetzt eine neue Email-Adresse und habe mich auf Spam-freie Zeiten gefreut. Heute schon der erste Dreck im Postfach. Einfach zum Kotzen. Wenn ich so eine Type mal life treffen würde, gäbe es ohne Kommentar und Vorankündigung was in die Fresse.
    Aber dermaßen.
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    jo, mit der Dachlatte
     
  15. Genau - erst schlagen, nicht reden. (Das Problem ist bloß, du triffst die nie. Es gibt doch Adressen, wo man Viren downloaden kann. Für uns ohnehin ungefährlich. Die Microsofties hingegen kriegen die Krise).
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    klar - Viren, da lachen wir drüer - noch. Aber mich kotzen diese Ar***löcher mit ihrem Spamdreck dermaßen an, daß ich eine Sauwut habe. Wie gesagt - ich hatte mich auf Spam-freie Zeiten gefreut. Genau drei Wochen hats gedauert und aus! Jetzt haben sie mich schon wieder.
    zum Kotzen!!!!!
     
  17. Olley

    Olley Gast

    der war jetzt richtig gut! hahahahahah
    hab ich schon lange net mehr gehört. :D
     
  18. Pelix

    Pelix New Member

    gehört das nicht ins Hardware Forum?
     
  19. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hier sieht man übrigens mal eindrucksvoll, was passieren kann, wenn man sich auf diese Penismittelchen einlässt - schrecklich!!!
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach! Muß das denn nicht soo sein?
     

Diese Seite empfehlen