Pennt Arktis.de immer so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maculli, 16. Oktober 2002.

  1. maculli

    maculli New Member

    Jetzt hab ich doch schon vor 1 1/2 Wochen bei Arktis online Software bestellt. Das einzige was schnell kam, war die Bestellbestätigung per e-mail. Auf meine Nachfrage am Montag an "service@arktis.de" hab ich bis heute keine Reaktion erhalten. Kein Zwischenbescheid, nix! Habt ihr ähnlich tolle Erfahrungen oder ist das ein "unrepräsentativer Einzelfall"?

    Gruß
    Uli
     
  2. maculli

    maculli New Member

    ...nach dem Posting im Forum und einem "höflichen Verweis" darauf hat sich Arktis mit einer Info zur ausstehenden Lieferung und einer Entschuldigung gemeldet. Warum nicht gleich so?
     
  3. maggi

    maggi New Member

    ...und ich hätte da heute fast was bestellt! Glück gehabt!!!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe bei denen schon öfter was bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Einmal ist dem Postmann ausgerechnet meine Lieferung geklaut worden, Arktis hats ohne Zicken zu machen ersetzt.

    Außerdem haben die auch eine lustige Sache namens Mac-Roulette. Man kann für einen Euro Zufallswaren erstehen, das können ältere Spiele sein oder auch Kabel und Adapter. Spannend, wenn man was bestellt und noch einen Euro mehr für Mac-Roulette ausgibt.
     
  5. Philoman

    Philoman New Member

    Du hast ja gut es sind ja nur 1 1/2 Wochen.
    Auf meinen Jaguar Update habe ich einen einen ganzen Monat warten müssen.

    typisch Apple

    cu philo
     

Diese Seite empfehlen