1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pentagon organisierte offenbar US-Boykott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 14. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    ...
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,252988,00.html

    Langsam gehen mir die Amis so richtig auf den Sack!
    Was glauben die eigentlich, wer die sind? :mad:
    Unglaublich, zu was für Kindereien erwachsene Männer in der Lage sind ..... Wenn die so weitermachen, werd ich mir auch überlegen, ob mir noch US-Ware in den Einkaufskorb kommt.
    Mannomann, ich wußte gar nicht zu schätzen, was wir an der UdSSR hatten ....

    Ossi8
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dann bekommt der Klu Klux Klan halt keinen Airbus.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    KluXKlux fliegt doch Poing
     

Diese Seite empfehlen