1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

per bluetooth sms vom handy aufs ibook holen - wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lacerta, 17. Juni 2005.

  1. lacerta

    lacerta New Member

    Hallöchen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe sonst immer Blue Phone genutzt, um SMS von meinem Z600 auf mein iBook zu ziehen. Nun gibt es zwei Probleme:
    1. kann ich meine alte Blue Phone Version nicht mehr öffnen, sondern muss eine neue runterladen, und die kostet inzwischen Geld. Gibt es vielleicht ein anderes nettes kostenloses Tool, um meine SMS aufs iBook ziehen zu können???
    2. kann ich, da sich die alte Version nicht mehr öffnen lässt (wegen 'version expired'), auch nicht auf die alten SMS, die in dem Programm gespeichert waren, zugreifen. Komme ich da jemals wieder ran? Hatte zwischenzeitlich noch eine aktuellere Version, doch die existierte sozusagen neben der alten und hat somit auch keinen Zugriff auf die Inhalte der alten Version ermöglicht.
    Jemand ne Idee???
     

Diese Seite empfehlen