Perfect Blue

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hari84, 5. September 2001.

  1. hari84

    hari84 New Member

    Kennt wer den japanischen Anime-Film "Perfect Blue" ?
    In einer Szene kauft sich der Hauptkarakter, die Schauspielerin Mima, einen Macintosh und ihre Produzentin zeigt ihr wie sie ins Internet kommt. Und schwärmt davon wie einfach es ist ;)
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    nö, kenne ich nicht aber muss mir den wohl reinziehen, was ists für einer? sowas wie ghost in the shell oder akira, oder eher einer mit nakten mädels?
    apropos, beim os X haben wir auch bald einen ghost in the shell, die shell ist ja so ein teil rief im system beim unix.

    luc
     
  3. hari84

    hari84 New Member

    eher im akira-style
    der film hat ein echt geniales ende, mehr will ich aber nicht verraten
    www.perfectblue.com (wie könnte es auch anders sein)
     
  4. tellme

    tellme New Member

    wow, anime und macfans, genau wie ich.
    kleiner tip wenn ihr gleich lle in die videothe rennt um euch die file auszuleihen: nehmt auch noch gleich "plastic litle" mit. da gits nähmlich beides, akiramässige action und mädels bis zum abwinken ;-).
     

Diese Seite empfehlen