1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perfektes Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 18. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie muß ein perfektes Betriebssystem beschaffen sein ?

    Was habt ihr für Vorstellungen ?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    booten unter 10 sec + nicht abstürzen

    :)
     
  3. Wenns perfekt wäre, würde es langweilig werden. Was soll man dann noch mit Updates?
    Panther soll ja einige Neuerungen bereithalten, zb. das Einloggen mit zwei Usern in einem Modus, dann diese Papierstapel, die man anklicken kann, vielleicht noch erotische Multitakingsoftware mit mitgelieferten Neoprenanzügen und Bioresonanztherapien.
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    5 KB groß! Mit allem drum & dran!

    BB
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    Pink. IBM & APPLE sollen das mal wieder ausgraben ... jetzt gibs die CPU power die nötig ist.
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    erzähl mal mehr dazu.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie muß ein perfektes Betriebssystem beschaffen sein ?

    Was habt ihr für Vorstellungen ?
     
  8. joerch

    joerch New Member

    booten unter 10 sec + nicht abstürzen

    :)
     
  9. Wenns perfekt wäre, würde es langweilig werden. Was soll man dann noch mit Updates?
    Panther soll ja einige Neuerungen bereithalten, zb. das Einloggen mit zwei Usern in einem Modus, dann diese Papierstapel, die man anklicken kann, vielleicht noch erotische Multitakingsoftware mit mitgelieferten Neoprenanzügen und Bioresonanztherapien.
     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    5 KB groß! Mit allem drum & dran!

    BB
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    Pink. IBM & APPLE sollen das mal wieder ausgraben ... jetzt gibs die CPU power die nötig ist.
     
  12. applefreak

    applefreak New Member

    erzähl mal mehr dazu.
     
  13. lord_webi

    lord_webi New Member

    wie AmigaOS ... die konsequente Weiterentwicklung von Unix !!!
     

Diese Seite empfehlen