performa als Monitor benutzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BUZZ LIGHTYEAR, 26. Februar 2001.

  1. BUZZ LIGHTYEAR

    BUZZ LIGHTYEAR New Member

    joho
    ich schlachte grade nen performa und ich hab mal gehört
    man könnte Bildschirm der Kiste auch als eigenständigen Monitor benutzen.
    Ich weiss aber nicht mehr wo.
    Also falls einer da ne Idee hat bitte melden.
    Vielen Dank

    Buzz

    To infinity and beyond!
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Schinder! Abdecker!!!

    keine Ahnung, wie man sowas macht... kennst du eigentlich einen lava-room von lynx?
     
  3. Kashuda

    Kashuda New Member

    Kann eigentlich nicht so schwer sein. die Monitorplatiene ist ja glaub ich vom rest getrennt. Jetzt muß man nur ein VGA Kabel an die richtige stelle Löten. Die bBelegung der Pins liegt den Kabel meißt bei und mit etwas Glück findest Du auch Beschreibungen auf der Platine... Aber für die Zeit die das Kostet, würde ich mir einfach einen Monitor gebraucht kaufen - so doll sin die Performamonitore auch nicht, außerdem bleibt da noch das riesige Gehäuse...
     

Diese Seite empfehlen