Performa stürzt ab auf bestimmten Sites

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 10. Juni 2001.

  1. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Also... ein Freund von mir hat einen älteren Performa mit MacOS 8.1 (näheres zum System ist nicht bekannt) mit Netscape (wahrscheinlich alte Version) drauf.

    Auf bestimmten, immer den gleichen Sites stürzt entweder Netscape ab, oder gleich sein Performa.

    Was könnte die Ursache dieser Probleme sein? Weiß da jemand ein Rat?
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Java bzw. JavaScript
     
  3. Larsi

    Larsi New Member

    Liegt wohl am Netscape, der mit unsauber programmierten Sites nicht zurecht kommt. Da kann man nicht viel machen, höchstens zu IE 4 oder IE 5 wechseln. Oder vielleicht auch mal iCab ausprobieren, allerdings ist dess Java/JavaScript-Unterstützung auch noch nicht so ausgereift.

    Vielleicht hilft aber auch die Speicherzuteilung beim Netscape zu erhöhen.
    Larsi
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    installier ie5 ,du wirst sehen die meisten sites gehen dann problemlos.java-s.o.
    wu.
     

Diese Seite empfehlen