Performa630 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 8. Januar 2001.

  1. st

    st New Member

    Hallo, ich soll per Ferndiagnose einem Macbesitzer helfen, der einen Performa 630 besitzt. Der fährt jetzt nicht mehr hoch, die Pufferbaterie ist schon ausgetauscht und jetzt geht die Diode am Einschaltknopf an aber der Bildschirm bleibt Dunkel. Gibt es da irgendeine Hoffnung?
    Liebe Grüße!
     
  2. g4macuser

    g4macuser New Member

    Bildschirm anschließen und System installieren.

    Sorry, etwas Galgenhumor. Aber die Informationen sind für mich etwas zu dürftig um eine Antwort geben zu können, die weiterhelfen könnte.

    Nichts für ungut :) :)
    Michael
     
  3. Jottpe

    Jottpe New Member

    Gib mal nen Paar mehr Infos raus. Sonst würde ich vielleicht sagen Plattenfehler.
     

Diese Seite empfehlen