Periode 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 26. August 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. naklar

    naklar New Member

    tja...berner sind halt nicht die schnellsten :D :D

    gruss nach bern
    naklar
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Allesklar!

    :rolleyes:
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Meinst du das jetzt ernst??? WELCHEN schweizer humor? Den von DJ Bobo? Stimmt, der ist wirklich zum lachen...

    Im Ernst: Wir haben hier schon Komiker, und sogar gute. Einen kennt ihr wahrscheinlich alle, den Marco Rima aus der alten Samstag Nacht Show. Aber die anderen sind wohl kaum über unsere Grenzen hinweg bekannt... oder täusche ich mich da?


    Hmm, das ist tricky... Muss dich leider aufklären, dass es nicht DAS Schweizerdeutsch schlechthin gibt. Sind alles Dialekte. Die Berner reden ganz anders als die Zürcher als die Basler als die Bündner... und das sind erst mal die Städte. Zum Teil gibts dann noch Unterschiede von einem Dorf zum anderen... Aber das ginge jetzt zu weit, das zu erläutern...

    Aber stimmt schon - es ist cool. Übrigens mag ich Bayrisch auch sehr (seit Winnetatsch).
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, gerade der lustige Humor ist zum Lachen. Der traurige Humor dann doch mehr zum Weinen. Und der unentschlossene Humor lädt zum Verweilen. Tumor hingegen führt oft zum Tode. Ist das wirklich noch Wortwitz? Dialektisch mag es wohl sein, aber hat's auch Sinn und Fuß?
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @ honisch: war das jetzt Off-Topic? oder war das Humor? Oder...... :/
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt musst ich aber doch lachen ...
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das war "Off-Humor"...
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wo Du gerade in der Tumorkiste wühlst:

    http://www.hermannoberli.ch/images/ot_nurses2.jpg
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    You don't have permission to access /images/ot_nurses2.jpg on this server
    Ja, Danke auch! Erst heiß machen und dann im Regen stehen lassen!
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Stimmt, bei mir gehts auch nicht. Ich überprüfe das mal.
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hurra!
    Der Herr Nick überprüft für mich das Internet.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tumor ist, wenn man trotzdem lacht! Oder wie ist das Lächeln der Schwestern mit den beliebten Kappen zu interpretieren?
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das wird wohl eher an den erwähnten Kappen liegen.
    Die sind aber auch kuhlhaft. *fg*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ob die Schwestern wohl ahnen, dass man sich viele hundert Kilometer fern von ihnen, über ihre Mützlein freut?
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Verdammt, nein!

    Und das ist das GEILE am Internet: Wir freuen uns mit all den Schwestern über ihre beliebten Mützen, und so hat jeder was davon.

    Habe ich schon den Loop erwähnt, den ich heute programmiert habe?

    Peter Gabriel rulez!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Warum nur drängen nun meine Gedanken mit Macht in eine zweideitige Eindeutigkeit?
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Uuh, das klingt nach einem Schizophrenie-Symptom 1. Ranges (nach K. Schneider).

    Da hilft Haldol. Oder KCN (wie gehabt).
     

Diese Seite empfehlen