Perl-Script-Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silberprinter, 6. November 2005.

  1. silberprinter

    silberprinter New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Offlineabzug der Perrypedia auf der dortigen Downloadseite runtergeladen und wollte ihn mir ansehen. Leider ist das ganze so kompliziert gestaltet, dass zum Erstellen einer browserfähigen Version erst ein Perl-Script (auf der Downloadseite: http://www.perrypedia.proc.org/download/wiki2static-perrypedia.tar.gz) ausgeführt werden muss. Also habe ich das Script durch einen Perl-Interpreter (Perlidex) laufen lassen, erhalte aber immer nur so 'ne blöde Fehlermeldung:
    Also fehlt da etwas namens "LWP/UserAgent.pm", wenn ich das richtig deute. Da ich aber ablosuter Perl-Laie bin, hoffe ich, dass unter Euch der eine oder andere Perl-Experte ist, der mir weiterhelfen kann... Auf den Apple-Support-Seiten bin ich auch nicht fündig geworden... :cry:
     

Diese Seite empfehlen