Perlen wiedergefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 24. Mai 2004.

1. lemming

lemming New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

> ... vorallem aber meine Kindheit, die ich zum größten Teil vor dem Computer zugebracht habe ...

Und ich durfte nicht mal fernsehen, selbst dann nicht, wenn es bei uns einen Fernseher gegeben hätte!
    Ausserdem gab's in meiner Kindheit noch keinen Computer, zumindest keinen, der in unserer Wohnung Platz gehabt hätte.

ciao, maximilian (dem diesbezüglich die 'Gnade der frühen Geburt' zuteil wurde ;) )

3. lemming

lemming New Member

Früher war alles besser. Das stimmt. ;)

4. iGelb

iGelb New Member

Wir haben uns immer die »RUN« im Kiosk geholt (geteilt zu fünft, dann cheats ins Matheheft abgeschrieben).

5. lemming

lemming New Member

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

> ... vorallem aber meine Kindheit, die ich zum größten Teil vor dem Computer zugebracht habe ...

Und ich durfte nicht mal fernsehen, selbst dann nicht, wenn es bei uns einen Fernseher gegeben hätte!
    Ausserdem gab's in meiner Kindheit noch keinen Computer, zumindest keinen, der in unserer Wohnung Platz gehabt hätte.

ciao, maximilian (dem diesbezüglich die 'Gnade der frühen Geburt' zuteil wurde ;) )

7. lemming

lemming New Member

Früher war alles besser. Das stimmt. ;)

8. iGelb

iGelb New Member

Wir haben uns immer die »RUN« im Kiosk geholt (geteilt zu fünft, dann cheats ins Matheheft abgeschrieben).

Diese Seite empfehlen