Permanente Netzlaufwerke unter OS 10.3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 24. September 2004.

  1. maniac

    maniac New Member

    Wie kann ich unter OS 10.3 ein verbundenes Netzlaufwerk dauerhaft, also bei jedem Start des Rechners automatisch verbinden?

    Unter OS 9 ging das ja mit einem simplen Häckchen, jetzt weiß ich aber unterm 10er nicht mehr weiter.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit dem Server verbinden und das Symbol auf das Dock ziehen. Oder ein Alias auf dem Schreibtisch anlegen. Oder den Server unter Systemeinstellungen/Benutzer zu den Startobjekten hinzufügen.
     
  3. maniac

    maniac New Member

    Gleich drei Wege auf einmal

    Macintosh-Überaschung :party:

    Ok, der war schlecht.

    Trotzdem danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen