Permission-Korrektur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MueWo, 23. März 2005.

  1. MueWo

    MueWo Member

    Liebe Leser,

    durch ein Backup mit Synchronize Pro haben sich in der Datenkopie alle Rechte auf Eigentümer "System" eingestellt.

    Da beim Ändern in der Apfel-I Funktion mit "auf alle Unterobjekte anwenden" in der Regel doch nur der ausgewählte Ordner und nicht die Unterordner geändert werden, suche ich ein Tool, mit dem zuverlässig Zugriffsrechte auch für Unterordner geändert werden können.

    Wenn jemand ein solches kennt, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.

    Danke. Gruß. Martin
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Regel sagt , das die Zuweisungsregel auf diesen Ordner und seine Unterordnern angewendet wird.
    Die Zuweisung gilt also dann für den kompletten Pfad und nicht nur für den einzelnen Ordner.
     
  3. MueWo

    MueWo Member

    ... haut leider nicht hin. Hbe aber inzwischen das gewünschte Tool: "Informator": super! kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen