Persönl. Ordner bei Outlook Express 5.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spacewan, 26. April 2001.

  1. spacewan

    spacewan New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn z.B. in meinem Persönlichen Ordner hunderte Sachen drin sind, sagen wir mal 300 mails mit einem Datenvolumen von 250 MB und ich dann den Ordner aufräume, folglich die Sachen lösche, ist der Ordner immernoch 250 MB groß, selbst wenn ich den Ordner gelöschte Objekte leere.
    Weis da jemand Rat was das sein kann, oder wieso das so ist?

    Danke schon mal im vorraus
    Marc
     
  2. Johaboma

    Johaboma New Member

    Hi,

    falls das nach einem Rechnerneustart immer noch der Fall ist, würde ich Outlook mal mit gehaltener Alt-Taste starten. Das bringt deine Datenbasis wahrscheinlich auf die richtige Größe.

    Gruß
    Johaboma
     

Diese Seite empfehlen