Persönlichkeitsrecht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Wolfgang1956, 16. Februar 2007.

  1. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Ist so was statthaft?

    Thread von Wolfgang1956
    JuliaB

    Das sich der/die eine oder andere SchreiberIn irrt oder auch mal jemandem auf das Hühnerauge tritt, kommt ja sicherlich vor. Aber von Nettiquette habe ich andere Vorstellungen.

    Apropos Nettiquette, wo findet man die hier in festgelegter Form im Forum?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. auweia .. du bist ja ein seltsamer. du marschierst hier durch und haust drauf wo es nur geht und jetzt flennst du und rennst zum admin .. mein lieber scholli.

    :meckert: :angry: :augenring
     
  4. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Zwischen „Draufhauen“ und Beleidigen bzw. Rufmord gibt es schon Unterschiede. Du weißt ja, daß die dickhäutigsten Tiere ein sehr dünnes Fell haben. :meckert: :meckert: ;)
    Wenn das Beispiel wird, könnten auch Maier, Müller Schmidt-Kampf-Threads eröffnet werden.
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Nun bleib mal auf dem Teppich. Bevor Du von Rufmord sprichst, such mal im Forum nach Threads mit deiner Beteiligung. Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Du immer sachlich warst und nie gegen die Nettiquette verstossen hast, dann kannst Du dich beschweren. Ansonsten nimm die Kritik doch einfach an.

    Wenn man dauernd allen möglichen Leuten vor den Kopf schlägt darf man sich halt nicht wundern, wenn sich mal jemand wehrt.

    Also überleg noch einmal in Ruhe wie es zu so einem Thread kommen konnte.
     
  6. dafür gibt es nur ein wort: blödsinn :gaehn:
     

Diese Seite empfehlen