Pervers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. Juli 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    US-Präsident George W. Bush braucht nach eigenen Worten eine zweite Amtszeit, um die "Arbeit" in Irak und Afghanistan "zu Ende zu bringen". ...

    :confused:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir rief er doch immer dem Herrn Saddam zu: "Time is running out". Will sagen: Gut dass bald NEUwahlen sind. :rolleyes:
     
  3. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    hat er dort gearbeitet?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja bunker gegraben, schützengräben ausgehoben.
     
  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Das wär für mich ein grund ihn nicht wieder zu wählen
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    freu Dich nicht zu früh. Er und die anderen Whitehouse-Gangsters denken bereits öffentlich darüber nach, die Wahlen im Falle eines terroristischen Anschlages zu verschieben. Und da kann ja noch viel passieren. Und Al Quaida ist schließlich überall.
     
  7. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt, diese Option sollte man nicht außer Acht lassen, ist doch Amerika schließlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen