perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

meine freundin hat mich gerade angerufen, heulend, sie stand an der Bushaltestelle und dann kam irgendein 21 Jähriger Türke zu ihr und hat ihr unter den Rock gefasst, sie lief weg, er hinterher, zum Glück wohnt sie nicht weit, hat gleich Anzeige erstattet, wie soll ich mich nun verhalten???

2. maiden

maiden Lever duat us slav

NPD wählen, Kanone kaufen, ab in den Untergrund

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

religion studieren und beten :crazy:

4. chiwawa

chiwawa New Member

Fick dich.

5. maiden

ob das geht?

6. chiwawa

chiwawa New Member

Hab ich sowas erwähnt, wie z.b Dreckstürke oder so???

7. joerch

joerch New Member

Meine ex kann da auch ein lied von singen,
    ich enthalte mich jetzt mal - weil sich sonst meine körpertemteratur um 5-6 grad celsius erhöht.
    Elendes dreckspack - voll eins in die ekelhafte schnauze hauen.

*brodel

8. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

wasn hier los?

9. joerch

joerch New Member

Das logischste erscheint mir, zu seinen eltern zu gehen und die sache zur sprache bringen - die alten bestrafen so etwas in der regel
    hart

10. maiden

die Frage war - wie soll ich mich jetzt verhalten.
    Die Antwort ist: wie willst Du Dich jetzt verhalten?

Sie trösten.

Auf die Polizei vertrauen.

Selbstjustiz

Den oder die Typen zur Rede stellen und sich eine einfangen

Mit ein paar guten und kräftigen Kumpels die Wichser aufsuchen und ihnen mitteilen, daß ihr einen Dönerspieß aus ihnen macht, wenn sie Deiner Freundin noch mal unter den Rock fassen.

Such Dir was aus. Kombinationen sind möglich.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Kopie der Anzeige (die sie ja hoffentlich erhalten hat), nochmal in Ruhe (!) durchlesen und ggf. bei der Täterbeschreibung in Ruhe (!) nachdenken, ob sie ggf. der Polizei noch ein paar ergänzende Angaben machen kann.

Besonders hilfreich wäre es, wenn sie einen oder mehrere Zeugen nennen kann.

12. donald105

donald105 New Member

und als nächstes könnte deine freundin sich zu nem judo / karate / selbstverteidigungskurs anmelden.
    Ich weiß aus erfahrung, dass diese feigen, dummen typen ziemlich blöd gucken, wenn man nicht weint und wegläuft (was absolut verständlich ist), sondern sie möglichst vor zeugen (welche schmach...) anbrüllt, verbal in die schranken verweist oder im ernstfall das knie seeehr plötzlich hochzieht.
    Liebe Grüße an Deine Freundin! Nix gefallen lassen.
    d

13. maiden

na, immerhin kann sie was das Alter des "irgendein Türke" angeht, ja äußerst exakte Angaben machen.

14. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

immer daran denken daß euch genügend Deutsche gibt die sowas tun

15. maiden

und in Asien Kinder ficken

16. donald105

donald105 New Member

stimmt. Ist aber international zu beobachten bei Geschöpfen mit xy-Chromosomen.
    Das macht aber die situation für chiwawas freundin nicht besser.
    d

17. joerch

joerch New Member

Re: perverse wichser die hier rumlaufen

zitat:
    Von chiwawa:
    wie soll ich mich nun verhalten???

immer daran denken daß euch genügend Deutsche gibt die sowas tun

26.06.2004 14:53
    maiden
    und in Asien Kinder ficken

Das ist doch letztendlich scheissegal ob das ein türke deutscher engländer oder sonst wer ist, fakt: das sich so etwas nicht gehört - ob nun die deutsche in asien kinder ficken oder nicht...
    Wäre ja mal gespannt wie ihr reagieren würdet wenn so ein arschloch eurer freundin - frau unter den rock fassen würde.
    Ich würd ihm eins überbraten, warscheinlich sogar mehrere - mein wort darauf

Achja ---> ich bin nicht rechtsradikal

18. chiwawa

chiwawa New Member

Also eine einfangen werde ich bestimmt nicht da ich selber Kampfkunst betreibe, und davor auch, Kickboxen,Wing Tsun und Boxen...
    Der Typ hat gestanden, und der Kerl hat keine Arbeitserlaubniss :D
    Aufmischen, naja eher nicht, mit seinen Eltern reden, der Kerl konnte kaum Deutsch, ich glaube seine Eltern sind da nicht besser...

Ich hoffe nur dass das nicht noch ein Nachspiel hat, ich kann sie auch nicht jeden Tag bringen, und Morgens eh nicht...

19. chiwawa

chiwawa New Member

Und sie will jetzt auch Kampfsport machen.

20. donald105

donald105 New Member

Diese Seite empfehlen