pete townshend hat einen mac b/w 350

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 14. Januar 2003.

  1. harald

    harald New Member

    beziehungsweise hatte - der steht ja jetzt bei scotland yard
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Ach? Wie dieses?
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

    Kinderpornos
     
  4. harald

    harald New Member

  5. FatMac

    FatMac New Member

    Dieser komische Kannibalenfuzzi hat auch nen Mac! Apple sollte dringendst mal die installierte Hardwarebasis reduzieren.

    nurnochmitPC,
    FatMac
     
  6. harald

    harald New Member

    ist ja irgendwie logisch - während der pc-benutzer in seiner freizeit dauernd neuinstallieren muß, kann sich der normale perverse dank funktionierender mac-software seinen hobbies widmen
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Pete Townsend? Mein Weltbild ist zerstört!

    :(
     
  8. harald

    harald New Member

    tja, can`t explain gewissermassen. er sagt aber er hätte nur recherchiert. und jerry hall sagt, sie glaubt nicht, dass er

    ...und gary glitter wurde aus kambodscha rausgeschmissen weil er sich mit kindern vergnügt hat.
    und michael jackson passiert nichts...
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    heul!
     
  10. Herr Koelsch

    Herr Koelsch New Member

    mmhh,
    dachte immer mac user wären gutmenschen....
    aber wer einmal, wie ich, in tommyland gelebt hat,
    der weiß, wie die jungs da drauf sind.
    ich werde weiter who hören, das bin ich keith moon schuldig!!
     
  11. HansHund

    HansHund New Member

    er selbst hat gemeint, die bilder seien nur zu recherche-zwecken gewesen. vielleicht hilft das den who-fans.
     
  12. neumi

    neumi New Member

    < pete townshend hat einen mac b/w 350 >
    gestern wurde im tv gezeigt, wie die polizei die beschlagnahmten rechner aus seinem haus in den kofferraum verladen haben. das waren bestimmt 6 quicksilver, die haben die teile quer stellen müssen und als der kofferraum dann voll war, kam gerade noch ein polizist mit nem mac aus der tür raus...
     
  13. harald

    harald New Member

    der hatte den b/w im plastksackerl - zumindest auf dem agenturfoto sieht man ihn deutlich
     

Diese Seite empfehlen