Peter Lustig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imacs, 3. November 2002.

  1. Imacs

    Imacs New Member

    :: Peter Lustig

    "Ich kann Kinder nicht leiden"

    Er ist der Star des Kinder, der Erkläronkel des deutschen Fernsehens. Doch jetzt enttäuscht Peter Lustig (65), der Moderator der Kindersendung "Löwenzahn", seine kleinen Fans bitter. Nach 27 Jahren auf dem Bildschirm gesteht er: "Ich kann Kinder nicht leiden, finde sie anstrengend." Dabei verdankt der TV-Star den Kleinen eine tolle Karriere. Seine Sendung hat Marktanteile von bis zu 40 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen!

    "Kinder sind klebrig, laut oder stören"
    "Die Kinder sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sie sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis."

    Neuer Drehort gesucht
    Zurzeit sucht das "Löwenzahn"-Team gerade nach einem neuen Drehort. Bis jetzt stand der bekannte blaue Bauwagen in der Nähe des Wannsees bei Berlin. Doch der Besitzer des Grundstücks will dieses nun bebauen. Lustig: "Wir konnten gerade noch die letzten Sendungen abdrehen, sind jetzt in der Winterpause, im Frühjahr müssen wir einen neuen Platz gefunden haben."

    Quelle : t-online
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gääääähhhhhn
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    So.. jetzz bin ich aber bitter entäuscht ....
    Ab jetzz guck ich nur noch die Sendung mit der Maus...
    *g*
     
  4. grufti

    grufti New Member

    und ich die Sendung mit den beiden alten Knackern auf dem Balkon.
    So.
     
  5. xl

    xl Pixelschubser

    Die Welt ist voll von Menschlichen Enttäuschungen. Aber die Sendung mit der Maus war eh schon immer besser.
     
  6. TMT

    TMT New Member

    In "Was bin ich?" auf Kabel1 war Peter Lustig auch schon einmal eingeladen. Dort sagte er ebenfalls: "Ich mag keine Kinder! Ich mache die Sendung nur, weil es mich interessiert!"
    Vera war sichtlich entsetzt, da sie zuvor gestand, ein Fan der Sendung "Löwenzahn" zu sein.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Peter Lustig, du Held meiner jungen Jahre,
    du Erklär-Onkel des kindlichen e=m mal c Quadrat,
    du Jeans-Fossil aus Vor-68er-Tagen, du lustiger
    Peter - du bist ja schlimmer als Gerd Fröbe!!!!
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    ausserdem kommt er im moment gerade auf kika und ich bin meinen kleinen erstmal ne halbe stunde los...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gell, die kleben so!? ;-))
     
  10. createch2

    createch2 New Member

    Ja, wollen immer "Bob the builder" im Internet spielen und das mit 3 Jahren. Und der Papa die arme Sau hat keine Kohle sich noch nen Zweit G4 hinzustellen. RABENVATER !
     
  11. cubic

    cubic New Member

    Das ist nix Neues. Wenn Du wie ich aus Mainz kommst, die Hälfte Deiner Freunde beim ZDF arbeitet, dann weisst Du, das Peter Lustig nicht lustig ist.
    Hauser und Kienzle konnten sich auch nicht leiden.
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Schau an, der Mann scheint doch so etwas wie ein Gehirn zu haben.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich haben wenigstens die Kinder mehr als du und der Lustig.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, das hoffe ich auch für die Kinder :)
     

Diese Seite empfehlen