@Peter Mueller DAS MASS IST VOLL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 26. März 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Lieber Peter Müller,

    meine Nachsicht und Geduld sind nunmehr am Ende angelangt: In dem Forumsbeitrag
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=62167#499677 hat mich das Forums-Mitglied "Harlequin" in seinem darin enthaltenen Posting vom 19. März 2003, 21.22 Uhr eines "rechtsextremen Geistes" bezichtigt. Diesen Anwurf empfinde ich als eine perfide Beleidigung sowie als Verletzung meiner persönlichen Integrität. Die Beleidigung wiegt umso schwerer, als sie öffentlich erfolgte.

    Vor diesem Hintergrund erachte ich es als unverhältnismäßig, die flapsige Bezeichnis einer Computer-Maus als Fotze hier mit fünf Tagen Forumsverbot zu ahnden und den wesentlich schwerer wiegenden Taten eines Erwachsenen hier Woche um Woche tatenlos zuzusehen, zumal selbst Appelle an dessen guten Willen in keinster Weise fruchteten.

    Ich verlange daher ausreichende Sanktionen Ihres Hauses, die derartige Anwürfe durch den Nutzer "Harlequin" künftig verhindern helfen und fordere daher nochmals die dauerhaftere Sperrung des entsprechenden Accounts, und zwar in einer solchen Weise, dass auch eine Neu-Registrierung unter einem anderen Account bis zum Ende der Sperre technisch nicht möglich ist. Ansonsten hätte ich geeignete anderweitige Schritte zu erwägen. Es täte mir sehr leid, zu dieser ultima ratio greifen zu müssen. In dieser Abrüstung sehe ich zur Zeit die einzige Möglichkeit, das Forum wieder zu befrieden.

    Mit herzlichen Grüßen
    MMF
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    und Pfefferkuchen
    möcht'ich doch so gern versuchen!
     
  4. eman

    eman New Member

    Leute, Leute, es gibt auch noch ein anderes Leben, außerhalb dieses Forums. Versucht doch mal ein wenig über den Dingen zu stehen....
     
  5. turi

    turi New Member

    Convenant, er meint das ernst.
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    >Stecke mir deine Rute `rein
    ich will immer artig sein...<

    CONVI!!!!!!!!!!!!
    FERKEL!
    ich beantrage
    forumsverbot!
    ;-)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ist schon ein übler Anwurf, aber bleib' doch bitte auf dem Teppich, das Leben ist doch so schön..............

    :)))))))))))

    Gruß

    maccie
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ich erst!
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    >> In dieser Abrüstung sehe ich zur Zeit die einzige Möglichkeit, das Forum wieder zu befrieden <<

    Dann bist du, so glaube ich zumindest, einem Irrtum aufgesessen. Nicht Harle ist das Problem, sondern der Umgang mit ihm. Wenn du ihn sperrst wirst du ganz sicher nicht weniger Unstimmigkeiten haben, im Gegenteil.

    All die User die dich vielleicht nerven sind nicht die Krankheit, sie sind das Symptom. Denkst du wirklich das Forum wird friedlicher wenn du alle Leute die dich beleidigen rauswerfen lässt?

    mfg Noah
     
  10. turi

    turi New Member

    Den noah666 schmeiss'mer auch gleich raus.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    ja und den rest gleich mit...
    d.h. alle raus !!
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    ... aber der platz an der theke ist meiner !! ober ein ALT ;-)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    10.000 Bretter!
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    da fällt mir der Film von gestern Abend ein:

    Forget Paris

    Wo er beide Baskettballmanschaften vom Feld geschickt hat.

    ;-)

    B
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    bestell 2, alter....
    ;-)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, für mich auch zwei, bitte.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist jetzt irgendwie in Mode gekommen, die Sperrung von irgendjemand zu fordern, nachdem Ich verlasse das Forum, das habt ihr jetzt davon nicht mehr als ein Na und erzeugt.

    Glaubst du wirklich, dass der Delinquent sich ändern würde, wenn er fünf Tage gesperrt würde? Wohl kaum. Einzige Lösungen sind sachliches (!) Gegenargumentieren oder meinetwegen einfach ignorieren.
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Na na na.... du kennst doch den Film.

    "Manchmal kommen sie wieder...."
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    für mich 3000 bitte
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    kann ich meine bestellung noch korrigieren?
    *fg*
     

Diese Seite empfehlen