@PETER MÜLLER...neue Macwelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von RaMa, 15. Januar 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hallo

    die neue MW(trendss2002) ist ja schon im handel oder???
    meine abo ausgabe + cd ist wieder mal abgängig..*schnüff*

    ich hab aber dem postboten einen hunni gegeben das er sich die mühe macht auch über den berg zu wandern :-((

    ra.ma.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das muss an den vielen Bergen zwischen Muenchen nud Oesterreich liegen *g*

    Meine kam puenktlich, ist echt lesenwert.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hast du schon bei unserem Abo-Service angerufen (Nummer steht im Impressum)?
    Ich weiß leider auch nicht, woher die Lieferschwierigkeiten in Österreich immer wieder kommen. Vielleicht, weil unser Außenminister Eure Vizekanzlerin nicht mag?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    lustiger weise...hab ich kein impressum!?!? warum??? hab ja keine mw zu nachgucken...!! ;-))

    ja werd mir die nummer suchen...
    *grummel*

    und ich hoff da is ne DVD dabei, sonst... kauf ich alle weißbier brauerein und sperr sie zu !!!! ;-))

    ra.ma.
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ne DVD ist in der 2er-Macwelt keine drin, dafür aber zwei CDs: die monatliche Abo-CD und die Jahres-Index-CD 2001.

    Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!

    P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ne ich nicht alle, manche habe ich verschenkt.. :))
    was tu ich damit??

    so das ganze hat sich aber schon gelöst, kam !!!HEUTE ERST!!! vor ner stunde an ....!!!!!
    aber mit drei cds... :))

    >> P.S.: Kannste dir den Augustiner-Bräu überhaupt leisten? Ich mein' ja nur, 673 Jahre Brautradition kommen teuer... ;-)

    >>Ein Sonderheft mit DVD erscheint aber am 30. Januar!
    ja in deuschland, bei uns sicher erst am 30. Februar :))

    naja bei dem alter kanns ja nimma viel kosten?? ein alter mac ist auch billiger als ein neuer ;-))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen