Peter Müller private

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Synapse, 18. Mai 2002.

  1. Synapse

    Synapse New Member

    sag mal was für ein Mac hast Du privat zuhause ?

    Gruß von der Nordsee

    Frank
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Der Gute ist z.Z. in Cupertino.
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    ...und holt den neuen Forumsserver persönlich ab! *ggg*
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oooch, Uralt-Geräte. Zentralrechner ist derzeit ein iMac DV/400, als "Diskettenlaufwerk" betreibe ich höchst selten noch einen PM 6100/66.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schade, hinter einem Threadtitel Peter Müller private hätte ich wenigstens ein Oben-Ohne Bild erwartet, oder zumindest am Frühstückstisch mit oben leicht offenstehendem Morgenmantel, damit das Brusthaar zur Geltung kommt!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Brusthaar zur Geltung<
    Geht nicht, da hängt der Wallebart vor. Da müsste er schon andere Körperteile entblössen - was wiederum auch nicht geht, weil da die Macwelt-Sekretärinnen früher als du ihre Ansprüche angemeldet und durchgesetzt haben. Bademantel ist unmöglich, weil das unmöglich zur Schlachterschürze passt. Es ist zum verzweifeln mit PM!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal sind´s die Sekretärinnen, mal mein Level 2 Cache Bustakt...
    Es ist zum Haareraufen, aber es stimmt wohl schon: Wer zu spät kommt, steht ganz alleine da.
     
  9. Synapse

    Synapse New Member

    Hallo PM,
    danke für Deine schnelle Antwort. Hast Du schon mal Steve die Hand geschüttelt ?

    Gruß
    Frank
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PM ist noch mit seiner wichtigen Besprechung beschäftigt und deshalb verhindert.

    Aber deine Frage lässt sich auch ohne ihn beantworten:

    Schau mal auf PMs rechte Hand im Vergleich zur linken und du wirst feststellen, dass sie wesentlich verschmutzter ist. Das rührt daher, dass er vor 6 einhalb Jahren Steves Hand schütteln durfte und seither wird seine Rechte natürlich nicht mehr gewaschen.
     
  11. Lundell

    Lundell New Member

    Er darf einfach nie mehr nach Indien oder Nepal reisen, die Vorsichtsmassnahme sollte schon sein&
     

Diese Seite empfehlen